News/ Aktuelles  -------12.11.2014 KAN ist LPN2 N/N getestet ----------------09.11.2014 CACIB Karlsruhe KAN gewinnt die Zwischenklasse, Finn wird 3. in der Jugendklasse

Dies ist die Partnerseite von

 

 

Aktuelles 2013

   
10.11.13 KAN gewinnt die Jüngstenklasse in Karlsruhe vor seinen Brüdern, mehr unter
Ausstellungen, Fotogalerie und KAN
 


KAN und zwei seiner Brüder

04.11..13 Herbstspaziergang
.

 

27.10.13 Gwydion läuft beim SV OG Pfuhl seine erste BH/VDH und besteht diese mit Bravour.
ich bin so stolz auf meinen Buben. Er hat sich die letzten zwei Monate so toll entwickelt.
Mal sehen was er in Richtung Ausbildung noch alles erreichen kann.

 

26.10.13

Neue Bilder von Chrissa Löwe von Androkles, Marwin's Sohn. Dieser Wurf wurde
am 19.10.2013 2 Jahre alt

.

Marwin' Sohn Chrissa Löwe von Androkles, genannt Luke

 

26.10.13 KAN ist in Karlsruhe für die Jüngstenklasse gemeldet
26.10.13 Das Ergebnis der LPN1-Untersuchung von KAN ist da, wie erwartet ist er LPN1 N/N
also negativ. Dies ist wieder ein weiterer Meilenstein auf seinem Weg.
25.10.13 Marwin's Wurf mit Ewa BoZaPi (die Tochter von meinem Darko) feiert heute
ihren 2. Geburtstag.

 

21.10.13 Kan ist in Karlsruhe für die Jüngstenklasse gemeldet
   
21.09.13 Kan ist seine erste Ausstellung gelaufen. Leider mussten alle 19 Babys im Ring bleiben,
was den Kleinen nicht unbedingt Spaß gemacht. Viel lieber hätten sie alle zusammen im
Matsch, der im Ring war, getobt. Leider hat das Stellen nicht so gut funktioniert wie
zu Hause, aber sonst hat er sich toll präsentiert. Ich bin überglücklich.
   
 

21.09.13

 

 Kan 5 Monate

21.09.13 KAN ist zu seiner ersten Ausstellung gemeldet. Er ist am Ausstellungstag Monate und 5 Tage,
das reicht gerade um in der Jüngstenklasse zur starten. Als einer der Jüngsten :-)
   
30.05.13

Ich bin da und heiße ab sofort KAN. Kommt von Volkan, aber das ist meinem Frauchen zu lang. Jetzt bin ich gespannt was ich hier alles erleben kann. Mehr von mir findet Ihr auf meiner Seite, ja ich habe ein ganz eigene und auch in der Fotogalerie sind ein paar Schnappschüsse von meinem ersten Tag im Hexenhaus. Viel Spaß beim Anschauen

Bis bald KAN

   
26.05.13

3-2-1- Meins noch 3 x schlafen, dann zieht Volkan ins Hexenhaus ein
Volkan mit 8 Wochen

 

   
Mai 2013  

Ab jetzt beginnt ein neuer Abschnitt im Hexenhaus, Marwin ist nicht vergessen, doch nun wartet eine neue Anforderung auf mich.

   
   
Jan 2013 Marwin's Tod hat im Hexenhaus vieles aus dem Tritt gebracht, unter anderem auch die Pflege der Homepage
   
  Zurück
  Zum Archiv 2014
  Zum Archiv 2012
  Zum Archiv 2011
  Zum Archiv 2010
   
   
  Zum Archiv 2012
  Zum Archiv 2011
  Zum Archiv 2010